Neues Cloud Portal

Zurück zu News

Mehr Komfort und Transparenz für Kunden

Der November bringt frischen Wind! Wir dürfen unser Cloud Portal vorstellen, welches wir unseren Kunden nun anbieten können. Mit dem QMedia IT Cloud Portal können unsere Kunden jetzt flexibel und komfortabel in ihre bezogenen Dienste einsehen und ggf. Lizenzen per Klick anfordern.

Über 40 Marken

Das Cloud Portal umfasst eine große Anzahl an Marken und eine noch größere Auswahl an Produkten. Darunter Microsoft, Dropbox, Teamviewer und viele mehr.

Es ist unheimlich wichtig, dass Unternehmen die Möglichkeit zum flexiblen und unabhängigen Handeln haben. Mit dem Cloud Portal haben wir die Möglichkeit dafür geschaffen

Christoph Fischer – QMedia IT

Trotz Corona Krise blicken wir voller Zuversicht in den Endspurt dieses außergewöhnlichen Jahres. Das Jahr 2021 wird weitere Neuerungen bringen, soviel darf gesagt sein.

Teile diesen Beitrag

Zurück zu News